Anzeige
Anzeige

Online-Marketing

Kerstin Elsholz steigt als Geschäftsführerin bei Sovendus ein

14.03.2018 - Bei der Sovendus GmbH in Karlsruhe ist Kerstin Elsholz ab sofort als Geschäftsführerin für die Bereiche Sales, Marketing und Internationalisierung verantwortlich.

von Susanne C. Steiger

Die Medienmanagerin mit langjähriger Erfahrung in nationalen und internationaler Führungspositionen in Sales, Onlinemarketing und Medienmanagement, verstärkt das Management des Online-Marketing-Unternehmens, das bisher aus Oliver Stoll und Michel Kofluk bestand. Als Geschäftsführerin soll sie bei Sovendus die Internationalisierung weiter voranbringen und zudem die Bereiche Sales und Marketing im Unternehmen verantworten. Sovendus verfügt über ein Netzwerk aus über 960 Online-Shops und generiert für diese Shop-Partner zusätzliche Sales, Neukunden sowie Zusatzerlöse.

Kerstin Elsholz war zuvor in leitenden Positionen bei der mobile Native Advertising Plattform TV Smiles in Berlin, dem Online-Publisher MSN in London sowie bei dem Schweizer Radio- und Fernsehen in Zürich tätig. "Insbesondere ihre Branchenkompetenz in den Bereichen Mobile- und Online-Advertising sowie ihr internationaler Hintergrund sind für das weitere Wachstum der Sovendus GmbH sehr wertvoll", kommentiert Oliver Stoll, Managing Partner bei Sovendus.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ingo Hofmann
    Ingo Hofmann (Ibexa GmbH)
    Bild: Sebastian Henne
    Sebastian Henne (elbformat content solutions GmbH)

    Digital Experience im B2B Sales Prozess - Die Zukunft der Customer Journey

    Sie erfahren:

    • Wie die Integration von Website, Portal, Shop, Dealroom und CRM die B2B Customer Journey wirklich verändert
    • Wie Sie sicherstellen, dass Ihre Digitale Marke alle Aufgaben erfüllt, die für sämtliche Digitalen Interaktionspunkte nötig sind
    • Wie Sie Ihre Agentur und Ihre IT-Abteilung briefen müssen, damit Technik, Marketing und Vertrieb nahtlos zusammenspielen

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 06.12.22, 10:05 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de