Anzeige
Anzeige

Personalien

Katarina Kollarikova leitet das SlopeLift-Office in Bratislava

Berentzen strukturiert das Marketing um – nur die Marktforschung bleibt hausintern (Bild: Bild: Michael Kobler / SlopeLift)
Berentzen strukturiert das Marketing um – nur die Marktforschung bleibt hausintern

29.08.2017 - Die gebürtige Slowakin Katarina Kollarikova, die bei der Wiener Performance-Marketing-Agentur SlopeLift seit einem Jahr Teil des Teams für Search Engine Advertising ist, leitet ab sofort das SlopeLift-Office in Bratislava.

von Svenja Tasch

Die 32-Jährige sammelte nach ihrem Studium der Internationalen Betriebswirtschaft an der Universität Wien erste Erfahrungen im Bereich Kommunikation und Projektkoordination bei der Rechtsanwaltskanzlei Taylor Wessing in Bratislava und wechselte dann zu SlopeLift.

"Katarina Kollarikova ergänzt mit ihren Sprachkenntnissen das SEA-Team von SlopeLift auf ideale Art und Weise, da SlopeLift nicht nur im DACH-Raum Kunden betreut, sondern auch in CEE", erklärt SlopeLift-Geschäftsführer Konstantin Kasapis. Neben Slowakisch, Tschechisch, Deutsch und Englisch verfügt Kollarikova über gute Kenntnisse in Russisch, die vor allem bei der Arbeit mit der führenden russischen Suchmaschine Yandex zum Tragen kommen. Kollarikova kümmert sich nun bei SlopeLift um das SEA-Management von osteuropäischen Kunden und betreut unter anderem dm Drogeriemärkte in Österreich, Tschechien und der Slowakei. (st)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ingo Hofmann
    Ingo Hofmann (Ibexa GmbH)
    Bild: Sebastian Henne
    Sebastian Henne (elbformat content solutions GmbH)

    Digital Experience im B2B Sales Prozess - Die Zukunft der Customer Journey

    Sie erfahren:

    • Wie die Integration von Website, Portal, Shop, Dealroom und CRM die B2B Customer Journey wirklich verändert
    • Wie Sie sicherstellen, dass Ihre Digitale Marke alle Aufgaben erfüllt, die für sämtliche Digitalen Interaktionspunkte nötig sind
    • Wie Sie Ihre Agentur und Ihre IT-Abteilung briefen müssen, damit Technik, Marketing und Vertrieb nahtlos zusammenspielen

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 06.12.22, 10:05 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de