Agentur

Jung von Matt PLAY startet in Deutschland

20.07.2017 - Die JvM-Bewegtbild-Content-Unit Jung von Matt/Play startet nun auch in Deutschland. Der Erfolg des Modells in der Schweiz und die große Nachfrage der deutschen Kunden habe diesen Schritt laut JvM zwingend erscheinen lassen.

von Verena Jugel

Schon 2016 wurden eigenen Angaben zufolge siebenstellige Umsätze mit dem neuen Angebot auf Kunden wie BMW, Vodafone, Innogy, Welt und der Elbphilharmonie erzielt. Die allseits beschriebene Explosion von Kanälen, Plattformen und Screens und die Segmentierung von Kundengruppen bringe die Anforderung mit sich, für dies alles auch individuelle Werbeformate zu produzieren. Vor allem Bewegtbild, das Endkunden unterhält oder unterstützt. Dies falle aber den klassischen redaktionellen Content-Anbietern schwer, da sie eher aus dem schriftlichen informativen Hintergrund agieren, heißt es in der Mitteilung von JvM. Die Menge und Geschwindigkeit, in der diese Formate produziert werden müssen, lasse auch die klassische arbeitsteilige Herstellung über Filmproduktionen oft zu langsam und aufwändig erscheinen.

"Vor diesem Hintergrund bietet Jung von Matt/PLAY als Inhouse- Produktion die Basis für einen Full-Service von Strategie, Kreation und Produktion für Bewegtbild-Content. Es geht nicht um mehr & billiger, sondern um smarter & faster", sagt Thomas Strerath. (vj)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de