Personalien

Joachim Fuchs kommt als Business Director zu Grabarz & Partner

Zu seinen Aufgaben gehören unter anderem die Analyse von neuen Geschäftsfeldern und deren Auf- und Ausbau. Entsprechend ist er auch für die Gewinnung von Neukunden und die Implementierung dieser innerhalb der Agentur zuständig.

„Joachim wird, gemeinsam mit der Geschäftsführung, dafür zuständig sein, die Vielzahl von Leistungen und Gewerken, die wir heute anbieten, weiterzuentwickeln und gezielt bei aktuellen und Neukunden vorzustellen. Wir freuen uns wirklich sehr, dass wir ihn mit seiner langjährigen Expertise für uns gewinnen konnten“, so Thomas Eickhoff, Geschäftsführer Beratung, über den Neuzugang.

Der Diplom-Betriebswirt Fuchs ist seit über 20 Jahren für namhafte internationale sowie nationale Marken und Unternehmen im Bereich Marketing und Kommunikation tätig. Er kann dabei Erfahrungen sowohl aus unterschiedlichen Agenturen wie unter anderem santamaria, Kolle Rebbe, Heye und Serviceplan aufweisen, als auch aus über 6 Jahren auf der Unternehmensseite bei der Adam Opel AG. Er wurde mit vielen Kommunikations- und Kreativpreisen ausgezeichnet, unter anderem mit einem Goldenen EFFIE für RITTER SPORT. Zuletzt war er geschäftsführender Gesellschafter bei der Husare Hamburg GmbH. (cb)