Anzeige
Anzeige

Kampagne

Janina Uhse wird Kampagnengesicht für American Tourister

09.05.2017 - Die Gepäckmarke "American Tourister" setzt Schauspielerin Janina Uhse, bekannt aus GZSZ, als reisefreudige Markenbotschafterin in der diesjährigen Werbekampagne ein.

von Verena Jugel

Kernstück der Kampagne sind zahlreiche Online-Banner, die sich im Zeitraum von Anfang Juni bis Mitte August über reichweitenstarke Plattformen wie Google, YouTube, beliebte Reisebuchungsportale und ausgewählte Online-Magazine erstrecken werden. Parallel dazu sorgt ein großes Paket an Deko-Materialien für den Handel sowie die Platzierung von großflächigen Werbepostern für die Spiegelung der Kampagnenmotive in Fußgängerzonen und am
?PoS. In Hamburg, Berlin und Köln werden die Motive zusätzlich auf Straßenbahnen und Bussen platziert.

??Das Projekt mit Janina Uhse wird von der Agentur Das Kartell aus Berlin betreut, die auch das Shooting in Los Angeles mit der Schauspielerin koordinierte. Uhse wird von Juni bis November 2017 auch in Social Media als Markenbotschafterin für American Touristen auftreten, so die Mitteilung des Unternehmens. (vj)

?
?

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de