Anzeige
Anzeige

Display-Anzeige

Immer im Blick

24.03.2016 - Die Digital-Agentur Plan.net hat ein neues Online-Werbeformat entwickelt, das die Sichtbarkeit von Display-Anzeigen über alle Endgeräte hinweg sicherstellen soll. Das Format heißt "Sticky Billboard" und wurde erstmals auf Stern.de präsentiert.

"Sticky Billboard" lässt die Anzeige nicht durch Scrollen verschwinden, sondern das Format heftet sich an den oberen Bildrand und scrollt mit. Durch das responsive Design soll sie sich an alle Device-Varianten anpassen. Auch die Anwenderfreundlichkeit soll nicht geschmälert werden, da keine Inhalte verdeckt werden, die Anzeige jederzeit verkleinert werden kann und sich nach fünf Sekunden automatisch minimiert. Zudem kann sie komplett geschlossen werden, teilte Plan.net mit.

Verantwortlich für Idee und Umsetzung ist das Plan.net Media-Team um Dominik Terruhn mit den Digital-Planern und Beratern Philipp Bradaric und Sebastian Salis sowie Sebastian Suhre von Flashtalking und dem Adtech- und Vermarktungs-Team von G+J EMS. (sg)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ingo Hofmann
    Ingo Hofmann (Ibexa GmbH)
    Bild: Sebastian Henne
    Sebastian Henne (elbformat content solutions GmbH)

    Digital Experience im B2B Sales Prozess - Die Zukunft der Customer Journey

    Sie erfahren:

    • Wie die Integration von Website, Portal, Shop, Dealroom und CRM die B2B Customer Journey wirklich verändert
    • Wie Sie sicherstellen, dass Ihre Digitale Marke alle Aufgaben erfüllt, die für sämtliche Digitalen Interaktionspunkte nötig sind
    • Wie Sie Ihre Agentur und Ihre IT-Abteilung briefen müssen, damit Technik, Marketing und Vertrieb nahtlos zusammenspielen

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 06.12.22, 10:05 Uhr

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de