Anzeige
Anzeige

Content-Marketing

Hyundai: Newsroom mit Content Fleet

29.09.2015 - Hyundai Motor Europe setzt für seinen neuen Newsroom auf Content Fleet, den Content-Dienstleister der Ströer-Gruppe. Die Inhalte sollen auf Basis von Big-Data-Mechanismen ausgeliefert werden.

Content Fleet setzt sowohl bei der strategischen Planung als auch bei der Umsetzung seiner Content-Marketing-Projekte auf Big Data und promotet die Inhalte anschließend über Social Media-Kanäle wie Twitter und Instagram. Mit Hilfe einer selbst entwickelten Software werden Online-Meldungen gefiltert, die für die Zielgruppe relevant sind und hohes Traffic-Potenzial haben. "Unsere Content-Experten schreiben nur über das, worüber es sich zu schreiben lohnt", sagt Mattias Protzmann, Gründer von Content Fleet.

Der Hyundai-Newsroom soll sich mit zukunftsweisenden Fragen der Automobilbranche beschäftigen. Dabei lassen sich Ingenieure über die Schulter schauen und erklären neue technische Entwicklungen. Die von Content Fleet produzierten Inhalte sollen von Automotive-Ratgebern und -News flankiert werden. (ks)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ingo Hofmann
    Ingo Hofmann (Ibexa GmbH)
    Bild: Sebastian Henne
    Sebastian Henne (elbformat content solutions GmbH)

    Digital Experience im B2B Sales Prozess - Die Zukunft der Customer Journey

    Sie erfahren:

    • Wie die Integration von Website, Portal, Shop, Dealroom und CRM die B2B Customer Journey wirklich verändert
    • Wie Sie sicherstellen, dass Ihre Digitale Marke alle Aufgaben erfüllt, die für sämtliche Digitalen Interaktionspunkte nötig sind
    • Wie Sie Ihre Agentur und Ihre IT-Abteilung briefen müssen, damit Technik, Marketing und Vertrieb nahtlos zusammenspielen

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 06.12.22, 10:05 Uhr

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de