25.07.2017 - Neugeschäft für Huth + Wenzel: Die Frankfurter Agentur hat im Pitch den digitalen Lead-Etat der ING-DiBa an Land gezogen.
von Verena Jugel
Im Zentrum der ab sofort beginnenden Zusammenarbeit steht die Weiterentwicklung der Markenidentität in den digitalen Medien. Dabei verantwortet Huth + Wenzel sowohl die strategische Entwicklung als auch die Umsetzung über alle Online-Kanäle hinweg: von der strategischen Planung über Social Media und Content Marketing bis hin zu Onsite- und Banner-Kampagnen.
Mit dem Gewinn des Digital-Etats der ING-DiBa setzt Huth + Wenzel ein erfolgreiches Geschäftsjahr fort. Zuvor konnte das Team bereits den RMV und Lufthansa Cargo überzeugen. (vj)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de