Anzeige
Anzeige

Content

Havas kooperiert mit NewsCred

19.02.2015 - Die Havas Media Group ist eine globale Partnerschaft mit NewsCred, Anbieter einer Content-Marketing-Plattform, eingegangen. Damit habe man Zugang zu lizensierten Inhalten von mehr als 5.000 Publishern, so Havas.

Durch die Zusammenarbeit würde das Content-Angebot von Havas ausgebaut werden. Kunden könnten dank der Kooperation ihr Content-Marketing so vorantreiben und aussteuern, dass sie ihre Zielgruppe in der Ansprache mit größerer Relevanz, verbesserter Kontinuität und mehr Effizienz erreichten, heißt es von der Gruppe. Außerdem könnte gleichzeitig der ROI optimiert werden.

Zum Portfolio von NewsCred gehören Verlage wie Associated Press, Al Jazeera, BBC, CNN, "The Economist", "Forbes", "New York Magazine" und Reuters. So könnten mehr als 100 Märkte mit unterschiedlichen Formaten - Text, Bild, Video, Audio oder Infografik - erreicht werden. Außerdem würde die Plattform durch die im Januar bekannt gegebene Partnerschaft von Havas mit der Universal Music Group gestärkt.

Mit der Cloud-basierten Software von NewsCred könnte Kunden künftig Zugang zu einem voll integrierten Planungs-Tool über die gesamte Content-Marketing-Wertschöpfungskette hinweg geboten werden. Das reicht von der Strategie, Planung, Produktion und Validierung bis hin zur Bereitstellung von Content und Veröffentlichung. Die Kooperation ist das Ergebnis einer neunmonatigen Zusammenarbeit zwischen NewsCred und Haas. (ks)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Markus Ring
    Markus Ring (Genesys)

    Die Revolution der Customer Experience: Wie KI und digitale Kanäle die Zukunft beeinflussen

    Erfahren Sie, wie KI den Kundenservice revolutioniert, von der Automation von Gesprächen mit Einfühlungsvermögen bis zur Unterstützung von Agenten und der Vereinfachung von Verwaltungsaufgaben. Entdecken Sie das Potenzial von KI bei der Schaffung nahtloser Kundenerlebnisse und der Steigerung der Effizienz in allen Bereichen.

    Vortrag im Rahmen der Digital Experience 2024. Zukunft von Customer Journey und Customer Experience. am 26.03.24, 10:30 Uhr

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de