07.04.2017 - Google hat für seine neue internationale Kampagne den deutschen Arm der globalen B-to-B-Agentur Gyro in München engagiert.
von Verena Jugel
Die Agentur Gyro hat sich in einem EMEA-weiten Pitch durchgesetzt. Gyro München verantwortet damit von nun an die "Game on"-Kampagne 2017, die in 64 Märkten in EMEA und APAC angelaufen ist. Der Wettbewerb richtet sich an Google-Partner, die motiviert werden sollen, Neukundenumsätze im Bereich Adwords auszubauen. Die Kampagne startete mit einem breiten Media-Mix: Landingpages, Launch-Videos, Social Media, Events, Dialogmaßnahmen und unterstützendes Verkaufsmaterial. Gyro München verantwortet als Lead-Agentur die strategische Ausrichtung sowie die Kreation und orchestriert alle anderen beteiligten Agenturen, so die Mitteilung.
Das Agenturteam führen Claudia Leischner, General Manager, und Jürgen Nedebock, Executive Creative Director. Der Pitch fand im August 2016 statt, gelauncht wurde die Kampagne im Frühjahr 2017. (vj)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de