Anzeige
Anzeige

Pitch-Gewinn

Gyro München sichert sich internationalen Projekt-Etat von Google

07.04.2017 - Google hat für seine neue internationale Kampagne den deutschen Arm der globalen B-to-B-Agentur Gyro in München engagiert.

von Verena Jugel

Die Agentur Gyro hat sich in einem EMEA-weiten Pitch durchgesetzt. Gyro München verantwortet damit von nun an die "Game on"-Kampagne 2017, die in 64 Märkten in EMEA und APAC angelaufen ist. Der Wettbewerb richtet sich an Google-Partner, die motiviert werden sollen, Neukundenumsätze im Bereich Adwords auszubauen. Die Kampagne startete mit einem breiten Media-Mix: Landingpages, Launch-Videos, Social Media, Events, Dialogmaßnahmen und unterstützendes Verkaufsmaterial. Gyro München verantwortet als Lead-Agentur die strategische Ausrichtung sowie die Kreation und orchestriert alle anderen beteiligten Agenturen, so die Mitteilung.

Das Agenturteam führen Claudia Leischner, General Manager, und Jürgen Nedebock, Executive Creative Director. Der Pitch fand im August 2016 statt, gelauncht wurde die Kampagne im Frühjahr 2017. (vj)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de