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Kreation

Grey startet Kampagne für neuen Lauflernschuh

24.08.2016 - Gute Schuhe sind das A und O für die Entwicklung von gesunden Kinderfüßen, weiß die Kinderschuhmarke Elefanten. Die neue, von Grey entwickelte Kampagne kommuniziert die Lauflerner Elefanten Free Diamond nun in Printmotiven und in einem TV-Spot.

von Verena Jugel

Die Lauflerner Elefanten Free Diamond seien mit einer neuartigen, flexiblen Sohle ausgestattet, die Kinderfüßen ungekannte Freiheit verleihe. Das kommuniziert die von Grey entwickelte Kampagne in Printmotiven und im TV-Spot. In diesem wird ein Kleinkind in seiner Entwicklung gezeigt: Vom ersten Wort "Mama" bis zum Aufeinanderstapeln von Bauklötzen. Als es dann um die ersten Schritte geht, kommen die neuen Schuhe ins Spiel. Die Botschaft: Genau wie Babys lernen auch die Profis bei Elefanten immer dazu - und nutzen ihr Know-how zur Entwicklung besonders innovativer Schuhe.

Der 25-sekündige TV-Spot der Kampagne geht an diesem Mittwoch on Air. (vj)

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    Sven Müller (AutLay - Automatisches Layout GmbH)

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