Personalien

Grabarz & Partner beruft Moritz Pupke ins Management Board

Moritz PupkeAls Group Creative Director der Grabarz zweiten Werbeagentur verantwortet Pupke, zusammen mit der Beraterin Dominique Bremer, u. a. die Etats von IKEA, IKEA FAMILY, Asklepios, HHV, Amplifon, Congstar, Wieners+Wieners sowie das CRM-Programm „Deichmann PLUS“.

Pupke ist seit 2012 bei der Grabarz zweiten Werbeagentur tätig. Vorher führte ihn sein Weg u. a. zu Tribal DDB und Jung von Matt.

In seiner Funktion als Gruppenleiter berichtet er direkt an den Geschäftsführer der Grabarz zweiten Werbeagentur, Tobias Clairmont. Dieser über die Beförderung Pupkes: „Ich freue mich sehr, Moritz ist seit vielen Jahren eine wichtige kreative Stütze und hat insbesondere einen starken Anteil daran, die Entwicklung der Agentur in den Bereichen Beziehungsmarketing und Brand Experience voranzubringen.“

Das Management Board wurde 2012 installiert und unterstützt die Geschäftsführung bei agenturübergreifenden Themen der rund 300-köpfigen Kreativagentur. Neben Pupke und Bremer sind acht weitere Gruppenleiter Teil der zweiten Führungsmannschaft der Agenturgruppe. (cb)