Anzeige
Anzeige

Dialog-Dienstleister

gkk gründet eigene Unit für Künstliche Intelligenz und Smart Data

25.01.2018 - In einer neuen Unit "Künstliche Intelligenz & Smart Data" unter Leitung von gkk-Geschäftsführer Markus Pöttinger fasst die Frankfurter gkk DialogGroup GmbH ihr Leistungs- und Service-Angebot zu KI und Data zusammen.

von Joachim Graf

Die Unit integriert für die Agenturgruppe (gkk / iPS / S&F iDialog) die bisherigen Erfahrungen mit Data Analytics, Chat Bots und Speech Analytics auf Basis einer KI-Plattform zum datengestützten Marketing. Die Kunden sollen auf diese Weise noch besser in Fragen der digitalen Transformation beraten werden und von individuell angebotenen Business-Lösungen profitieren.

Markus Pöttinger (47), seit 1998 bei gkk, verfügt nach fast 20 Jahren Berufserfahrung über die Fähigkeit, Technologie-Know-how, Business-Anforderungen und kreative Lösungsansätze zum Vorteil der Kunden perfekt zu verbinden.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf (ibusiness.de)

    Die Zukunft der KI. Die Zukunft der Daten. (Der Weg zum empathischen Zero-Party-Data-Marketing)

    Wohin entwickelt sich die KI in den kommenden zehn Jahren? Und was wird dann aus dem datengestützten Marketing, wenn First-Party-Data erheben für eine erfolgreiche Customer Experience immer schwieriger wird? Zukunftsforscher Joachim Graf stellt aktuelle Studien vor, die über die zunehmend prekäre Lage an der Datenfront zeigen. Er zeigt, wie diese Entwicklung sowohl KI- als auch Personalisierungsansätze gefährdet und warum die KI dieses Problem trotz technischer Fortschritte auf absehbare Zeit nicht lösen kann. Er stellt Strategien vor für den Weg zum empathischen Zero-Party-Data-Marketing: Die Methode, um Personalisierung und KI nach wie vor einzusetzen trotz wachsender Datenzurückhaltung und immer schlechter werdenden Datenqualität.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2023. Virtuelle Kongressmesse über Customer Experience mit datengestütztem Marketing und Vertrieb am 06.06.23, 09:00 Uhr

Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de