Anzeige
Anzeige

Kampagne

Gerasch Communication gewinnt Bosch

22.08.2017 - Gerasch Communication hat sich im Pitch gegen zwei weitere Agenturen um den Etat für eine internationale Produktionskampagne von Robert Bosch Automotive Steering durchsetzten können. Die inhabergeführte Agentur aus Rhein-Main entwickelt dafür eine internationale Imagekampagne.

von Verena Jugel

Weltweiter Kampagnenstart ist im Oktober. Geplant ist ein stufenweiser Roll-out über zwei Jahre an mehr als 20 Standorten, so die Mitteilung der Agentur. Zentrale Idee der Kampagne sei es, relevante Zahlen aus der Produktion in emotionale Botschaften zu verpacken. Um die wesentlichen Themen der Produktion auf aktivierende und motivierende Weise zu vermitteln, setzt Gerasch Communication auf den Einsatz interner Kommunikatoren.

Ziel ist es, alle Mitarbeiter - auch jene, die nicht unmittelbar mit dem Produktionsprozess in Berührung kommen - über dessen Relevanz für das Unternehmen zu informieren. Die Mitarbeiter sollen verstehen, dass die Produktion zentraler und sehr erfolgreicher Bestandteil des gesamten Unternehmensprozesses ist.

Robert Bosch Automotive Steering ist ein eigenständiger Geschäftsbereich der Bosch-Gruppe. Gerasch Communication ist eine inhabergeführte Full-Service-Agentur aus Rhein-Main. (vj)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de