01.04.2016 - Die Multimediaagentur Fork Unstable Media hat das Rennen um den Digital-Etat des liechtensteinischen Werkzeugherstellers Hilti AG zum zweiten Mal für sich entschieden. Die Fischerappelt-Tochter setzte sich bei dem Agenturwettbewerb im Februar gegen drei Mitstreiter durch und wird damit als Leadagentur den Relaunch der digitalen Kanäle von Hilti in den Bereichen Konzept, Design und Front-End-Umsetzung federführend begleiten.
Fork setzt bereits seit 2011 digitale Projekte für Hilti um. Beim diesjährigen Pitch punktete das Unternehmen nach eigener Aussage vor allem mit seinen Kompetenzen im UX-Design, SEO, der technischen Umsetzung und Individualisierbarkeit. Zu den Kunden der Agentur, die seit 1996 Unternehmen und Organisationen in der digitalen und mobilen Kommunikation betreut, gehören neben Hilti auch Kunden wie Congstar und Stage Entertainment. (sh)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de