Anzeige
Anzeige

Live-Marketing

fischerAppelt baut mit Skoda Live-Marketing-Portfolio aus

22.08.2017 - Die Content-Marketing- und PR-Agentur fischerAppelt baut mit Skoda ihre Automotiv-Unit aus.

von Verena Jugel

Für den tschechischen Automobil- und Motorenhersteller hat fischerAppelt unter anderem das Kreativ-Konzept und die Design-Sprache für die Präsentation von drei Modellen in Shanghai, Prag und Königstein im Taunus entwickelt.

Das E-Mobilitäts-Zeitalter in ShanghaiMit dem Skoda Vision E hat der Automobilhersteller im April dieses Jahres das erste Elektrofahrzeug in der Unternehmensgeschichte beim Skoda Day Shanghai präsentiert. Für die Veranstaltung entwickelte die Agentur eine übergreifende Design-Sprache unter besonderer Berücksichtigung des chinesischen Marktes, wie es bei fischerAppelt heißt. (vj)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de