Anzeige
Anzeige

Imagekampagne

Family TV gewinnt Oli P. als Markenbotschafter

30.09.2016 - Entertainer Oliver Petszokat (Oli P.) wird das neue Gesicht für Family TV. Gleichzeitig startet der Sender mit einer neuen Imagekampagne unter dem Motto "Wie früher".

von Verena Jugel

Family TV, ein Sender, der beliebte Highlights und Fernsehklassiker der 60iger, 70iger und 80iger Jahre auf die Bildschirme holt, konnte Oli Petszokat, vielen eher bekannt als Oli.P, als neues Testimonial gewinnen. Zeitgleich startet eine neue Imagekampagne von Family TV, die den aktuellen Hit des Entertainers unter dem Motto "Wie Früher" aufgreift.

Oli P. ("Gute Zeiten, schlechte Zeiten", "Rote Rosen", "Big Brother") wird in mehreren neuen Station-IDs, die Anfang September in Köln gedreht wurden, in das Programm von Family TV integriert. Mit der neuen Imagekampagne passt der Sender auch gleichzeitig seinen Claim an. Der Titel seines Songs und Albums wird gleichzeitig auch der neue Claim für den Sender.

Family TV wird als werbefinanziertes Vollprogramm unter der Aufsicht der Landesanstalt für Kommunikation Baden-Württemberg (LFK) geführt und gehört zu der ITV Media Group. (vj)


Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de