Anzeige
Anzeige

Fachhandel

Fachhändler-Marketing: Telefónica und Brodos starten Partnerprogramm "Fit for Social Media"

12.02.2018 - Der Mobilfunkdistributor Brodos und Telefónica haben ein gemeinsames Partnerprogramm gestartet. Durch "Fit for Social Media" erhält der Fachhandelspartner Agenturdienstleistungen für den Social-Media-Bereich.

von Joachim Graf

Das "Fit for Social Media" Programm enthält unter anderem die Erstellung eines Facebook-Accounts in Verbindung mit regelmäßigen Postings der aktuellen Telefónica Angebote. Hinzu kommt, dass jeden Monat die aktuellen Telefónica-Angebote   in digitaler Form via Digital-Signage-Lösung My-store.TV   am Point of Sale übertragen werden. Des Weiteren kommt die Aufsetzung eines des Onlineshops mit der Brodos-Software   im Händlersesign inklusive der Kiosk2go App   für unterwegs dazu. Auch ein individualisierter Endkunden-Newsletter, der zwei Mal im Monat die aktuellen Aktionen bewirbt, ist im Paket enthalten.

Die Partner des "Fit for Social Media" Programms erhalten eine Leistung für 12 Monate im Wert von über 1.300 Euro. Bei entsprechender Absatzleistung über die 12 Monate des Programms hinweg übernimmt Telefónica die vollständigen Kosten.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf (ibusiness.de)

    Zehn Prognosen zur Zukunft von E-Commerce, Marketing und Digitalem Business

    Überrollt uns die Künstliche Intelligenz? Sehen wir das Ende des E-Commerce, wie wir ihn kennen? Was bedeutet die im unsicher werdende Welt für die Entwicklung der digitalen Welt. Zukunftsforscher und iBusiness-Herausgeber Joachim Graf ordnet die aktuellen Entwicklungen ein und liefert Zahlen, Prognosen und Szenarien, die ein wenig Klarheit bringen für die Planung der kommenden Monate und Jahre.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2024. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 05.12.23, 09:30 Uhr

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de