Fachhandel

Telefónica und Brodos starten Partnerprogramm "Fit for Social Media"

Das "Fit for Social Media" Programm enthält unter anderem die Erstellung eines Facebook-Accounts in Verbindung mit regelmäßigen Postings der aktuellen Telefónica Angebote. Hinzu kommt, dass jeden Monat die aktuellen Telefónica-Angebote in digitaler Form via Digital-Signage-Lösung My-store.TV am Point of Sale übertragen werden. Des Weiteren kommt die Aufsetzung eines des Onlineshops mit der Brodos-Software im Händlersesign inklusive der Kiosk2go App für unterwegs dazu. Auch ein individualisierter Endkunden-Newsletter, der zwei Mal im Monat die aktuellen Aktionen bewirbt, ist im Paket enthalten.

Die Partner des "Fit for Social Media" Programms erhalten eine Leistung für 12 Monate im Wert von über 1.300 Euro. Bei entsprechender Absatzleistung über die 12 Monate des Programms hinweg übernimmt Telefónica die vollständigen Kosten.