Award

Mit Marketingkonzepten bewerben für den Deutschen Marketing Preis 2018

Seit 45 Jahren vergibt der Deutsche Marketing Verband den Deutschen Marketing Preis für Marketingkonzeptionen mit branchenübergreifender Relevanz. Teilnehmen können Unternehmen aus Deutschland, die den Nachweis führen können, dass ein integriertes Marketing-Konzept und der Einsatz der Techniken und Instrumente des Marketings den wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens begründet haben. Dabei ist es egal wie groß oder alt das Unternehmen ist. Bewertet wird die Gesamt-Marketingleistung, die national, international oder global angelegt sein kann, jedoch einen Bezug zum Standort Deutschland haben muss.

Zum ersten Mal wird der Deutsche Marketing Preis 2018 die zehn besten, von der Jury nominierten, Marketing Cases (Finalisten) ab Juni 2018 online und im Rahmen eines Sonderdrucks zum Deutschen Marketing Tag vorstellen. Die Einreichungen sind ab sofort möglich über die Homepage des deutschen Marketing Preises. Verliehen wird er am 6. Dezember auf der Abendveranstaltung des 45. Deutschen Marketing Tages.