Anzeige
Anzeige

E-Circle holt Brommund fürs Neugeschäft

29.08.2012 - E-Circle verstärkt den New-Business- Bereich und holt mit Thomas Brommund einen neuen Manager an Bord. Der 50-Jährige war in den vergangenen neun Jahren als Mitgründer sowie geschäftsführender Gesellschafter bei Contentmetrics tätig. Er verantwortete bei dem auf Web Analytics spezialisierten Beratungsunternehmen die Bereiche Vertrieb und Marketing. Bei E-Circle soll Brommund das Neukundengeschäft vorantreiben.

Vor der Gründung von Contentmetrics arbeitete Brommund in leitenden Funktionen im internationalen Produkt-Management, Marketing und Vertrieb. Laut E-Circle verfügt er zudem über Vermarktungs-Know-how von technisch erklärungsbedürftigen Konsum- sowie Investitionsgütern im Hard- und Software-Bereich. Brommund arbeitete unter anderem bei Unternehmen wie Panasonic und dem Web-Content-Management-System-Anbieter Red Dot Solutions (heute Open Text Web Solutions). Außerdem ist Brommund seit Jahren als Dozent der Dialog Akademie (DDA) und als Referent auf diversen Fachveranstaltungen aktiv. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de