Personalien

Dr. Kusche neuer Vorstand bei IMC

v.l.: Rudolf Keul, Aufsichtsratsvorsitzender Professor August-Wilhelm Scheer, Christian Wachter und Dr. Michael Silvio Kusche

Dr. Michael Silvio Kusche war zuvor in Hamburg in der Geschäftsleitung der Freenet Group für die Bereiche Marketing und Vertrieb tätig. Zudem verantwortete er als Verlagsleiter des Jahreszeiten Verlages vor allem die Umstellung auf den digitalen Vertriebsweg sowie die Gründung und den Ausbau des Bereichs New Business. Als Managing Director in der Digitalagentur Mediafactor entwickelte er frühzeitig für verschiedenste Kunden digitale Erlösmodelle. Auslandserfahrungen sammelte er in Lissabon und New York.

Kusche soll die Bereiche New Business & Innovation, Content & Creation und Marketing verantworten. Die IMC AG verspricht sich damit eine Verstärkung bei ihrer nationalen und internationalen Wachstumsstrategie. Der E-Learning-Anbieter ist mit seinen 250 Mitarbeitern an drei Standorten in Deutschland vertreten sowie in London/UK, Zürich/Schweiz, Graz/Österreich, Melbourne/Australien, Auckland/Neuseeland, Sibiu/Rumänien, Scottsdale/USA und Singapore. (db)