Anzeige
Anzeige

Die Shortlist des DMVÖ-Award steht fest

08.04.2013 - Der Dialog Marketing Verband Österreich (DMVÖ) hat die Shortlist des DMVÖ-Award veröffentlicht. 2013 schafften es 85 Arbeiten von 27 Agenturen auf die Nominierungsliste. Mit 161 Einreichungen gab es in diesem Jahr allerdings einen deutlichen Rückgang gegenüber dem Vorjahr, bei dem die Kreativschmieden noch 235 Kampagnen ins Rennen um die Preise schickten.

Die 15 Jury-Mitglieder des DMVÖ-Awards haben unter der Leitung von Jurypräsident Werner Schediwy (Leiter Marketing Raiffeisenlandesbank NÖ-Wien) in diesem Jahr aus 161 Einreichungen, 85 Arbeiten von 27 Agenturen für die diesjährige Shortlist ausgewählt. Welche der nominierten Agenturen letztlich eine Columbus-Trophäe gewinnen kann, wird sich am Abend der Preisverleihung am 16. Mai in der Wiener Metastadt zeigen.

Die besten Aussichten auf Erfolg hat 2013 die Agentur Dialogschmiede mit 14 Arbeiten auf der Shortlist. Es folgen Wien Nord und PKP BBDO mit jeweils sieben Arbeiten (PKP BBDO im Vorjahr noch mit 16 Arbeiten) und die Agenturen Demner, Merlicek & Bergmann und Young & Rubicam mit je sechs Kampagnen. Die auf der Shortlist am häufigsten vertretene deutsche Agentur ist Wunderman mit fünf Nominierungen. (jh)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ingo Hofmann
    Ingo Hofmann (Ibexa GmbH)
    Bild: Sebastian Henne
    Sebastian Henne (elbformat content solutions GmbH)

    Digital Experience im B2B Sales Prozess - Die Zukunft der Customer Journey

    Sie erfahren:

    • Wie die Integration von Website, Portal, Shop, Dealroom und CRM die B2B Customer Journey wirklich verändert
    • Wie Sie sicherstellen, dass Ihre Digitale Marke alle Aufgaben erfüllt, die für sämtliche Digitalen Interaktionspunkte nötig sind
    • Wie Sie Ihre Agentur und Ihre IT-Abteilung briefen müssen, damit Technik, Marketing und Vertrieb nahtlos zusammenspielen

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 06.12.22, 10:05 Uhr

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de