08.02.2016 - Vom 23. bis zum 25. Februar 2016 findet die EuroCIS als internationale Fachmesse für Informationstechnologie und Sicherheit im Handel in Düsseldorf statt. Die Veranstalter sprechen von rund 9.000 Besucher in diesem Jahr.
Der Kunde von heute ist bestens vernetzt und entscheidet selbst, wo, wann und wie er seinen Einkauf tätigen möchte. Dafür switcht er zwischen den angebotenen Kanälen hin und her. Um für den Kunden attraktiv zu bleiben, sollten Unternehmen reagieren und in handelsspezifische IT-Lösungen investieren. Wer den Trend Omni-Channel verpasst, wird es in Zukunft schwer haben, heißt es in der Vorschau auf die EuroCIS in diesem Jahr.
Die Veranstaltung zeigt Lösungsansätze, wie der Handel eine möglichst große Bandbreite an Services kanalübergreifend bereitstellen kann. Drei Tage lang konzentriert sich die EuroCIS als internationale Fachmesse für Informationstechnologie und Sicherheit im Handel auf den Retail. 400 Aussteller aus 29 Ländern geben Entscheidern der Branche einen Überblick über aktuelle Vorgehensweisen und Strategien zur optimalen Vernetzung aller Kanäle. In der extra geschaffenen Omni-Channel Area in Düsseldorf mit integriertem Forum bietet die EuroCIS unter anderem zur Veranschaulichung Best-Practice-Beispiele an. (js)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de