Anzeige
Anzeige

EMail-Marketing

Dialogmarketing: Matthias Rottmann ist neuer Business Development Manager bei der Artegic AG

11.01.2018 - In seiner Position als Business Development Manager soll Matthias Rottmann [30] Unternehmen beraten. Im Fokus steht dabei die maßgeschneiderte Realisierung von kundenzentriertem, digitalem Dialogmarketing.

von Joachim Graf

Das Senken operativer Aufwände und die Umsetzung von Realtime Marketing Automation stehen dabei im Mittelpunkt seiner Aufgaben.

[f1]Vor seiner Tätigkeit bei Artegic war Rottmann als Consultant im Bereich Enterprise- und Mobile-Solutions tätig. Als zertifizierter Projektmanager und Business Consultant unterstützte er digitale Kommunikationskampagnen im Enterprise-Segment. Matthias Rottmann studierte an den Universitäten Münster, Istanbul und Aachen und hält einen Master of Science in BWL mit Schwerpunkt Innovationsmanagement und Marketing.
[reflinks]Artegic     [/reflinks]

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: SmartCom GmbH
    Johannes van de Loo (SmartCom GmbH)

    Insider-Tipps: Wie Sie die Symbiose aus Programmatic Printing + E-Mailing gewinnbringend umsetzen

    Erfahren Sie, wie Sie Ihre Kataloge, Direct Mails und Paketbeilagen durch 1:1-Inhalte auf das nächste Level heben. Der Vortrag zeigt, wie Sie in Verbindung mit vollindividualisierten E-Mails unschlagbare Relevanz- und Umsatzsteigerungen sowie signifikante Papiereinsparungen realisieren.

    Zudem bekommen Sie Insights, wie Sie mit Hilfe der richtigen Automation Ihre maßgeschneiderten Kaufimpulse nahezu in Echtzeit zu Papier bringen - und so für maximale Aktualität im Briefkasten sorgen.

    Individualisierungs-Experte Johannes van de Loo zeigt anhand von Projekten aus der Praxis (B2B/B2C), wie der pragmatische Einstieg betriebswirtschaftlich hoch lukrativ gelingt.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 07.12.22, 13:35 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de