Vertriebsmarketing

Dialog-Dienstleister Below gründet eine Digitalagentur

Die neue Gesellschaft mit dem Namen „below digital“ soll das Digitalgeschäft der Agentur weiter stärken und wird ihren Sitz in Frankfurt haben. Neben den Büros in Mainz (Hauptsitz) und Berlin erhält die Agentur damit einen weiteren Agenturstandort. Als geschäftsführender Gesellschafter der below digital GmbH soll Carsten Prüser, zuletzt in gleicher Position bei Damm & Bierbaum, das Digitalgeschäft der below federführend vorantreiben.

Für Below-Inhaber und Geschäftsführer Christian Klöver ist die Neugründung ein folgerichtiger Schritt, mit dem die Agentur ihre bisherige Digitalstrategie weiterentwickelt: „Durch die digitale Transformation ändern sich die Anforderungen an Agenturen massiv. Bereits heute gibt es bei uns kaum noch Kundenprojekte, die ausschließlich offline ablaufen."

Frühere Stationen von Prüser waren u. a. MRM/McCann, die Zurich Versicherungen und zuletzt die Damm & Bierbaum Gruppe, wo er den gesamten Digitalbereich aufgebaut und erfolgreich geführt hat.