10.10.2018 - Dentsu Aegis Network hat das B2B-Marktforschungsunternehmens, B2B International, übernommen. B2B International wird Teil von Gyro, einer globalen Full-Service-Agentur, die sich gezielt auf B2B-Marketing fokussiert.
von Christina Rose
Mit Hauptsitz in Großbritannien und Niederlassungen in Europa, den USA und dem asiatisch-pazifischen Raum, bietet B2B International seinen globalen Kunden Marktforschungslösungen an. Dazu gehören 600 der weltweit größten Blue-Chip-Unternehmen wie Stanley Black & Decker, BASF, E.ON und Shell. Das Unternehmen hat global bereits mehr als 3.000 B2B-Marktforschungsprojekte umgesetzt und verfügt über branchenübergreifende Erfahrung.
Die Akquisition von B2B International erweitert das Angebot von Gyro, die Markengeschichten stets mit dem Menschen im Mittelpunkt für seine Kunden entwickeln und umsetzen. Dazu gehören unter anderem HP, Danone, eBay und Google. Die 1981 gegründete Agentur hat ihren Hauptsitz in New York und verfügt weltweit über 17 Niederlassungen. Seit 2016 gehört Gyro zum Dentsu Aegis Network.
B2B International, zu deren Kunden in Großbritannien Unternehmen wie Wolseley, Yodel, Celesio und Kingspan zählen, behält seinen Hauptsitz in Großbritannien mit Büros in London und Manchester und operiert künftig als B2B International - a Gyro Company.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de