Digital Experience

David Hurwitz ist neuer Marketingchef bei Bloomreach

David Hurwitz

Die beiden Manager sollen BloomReach dabei unterstützen, die ambitionierten weltweiten Wachstumsziele umzusetzen: Der CMO Hurwitz wird die Marketing- und Vertriebsentwicklungsinitiativen des Unternehmens vorantreiben, während Pomeroy als CFO die Bereiche Finanzen, Rechts- und Facility-Angelegenheiten sowie HR weiterentwickelt.

David Hurwitz startete seine Silicon Valley-Karriere als Software-Engineer. Anschließend, als CMO bei den börsennotierten Unternehmen Niku Software und Lean IT sowie als Marketing Executive bei CA Technologies. Vor seinem Wechsel zu BloomReach war Hurwitz zudem SVP of Worldwide Marketing für Serena Software und CMO für Appvance.ai.

Dave Pomeroy war vor seinem Wechsel zu BloomReach für BDNA tätig, wo er die Übernahme durch Flexera begleitete. Weitere Führungserfahrung sammelte er bei Apple, Yahoo! und Microsoft. Seine Karriere startete er als Audit Supervisor bei Ernst & Young in Palo Alto.