Couponing

Daily Deal kooperiert mit Coupies

Frank Schleimer (Coupies) und Fabian Heilemann (Daily Deal) kooperieren künftig mobil

Die App ermöglicht es Usern, die Daily-Deal-Angebote mobil aufzurufen, zu kaufen und einzulösen. Für den Kauf eines so genannten Deals oder für die Einlösung eines bereits in der Vergangenheit gekauften Gutscheins ist somit nur noch das Handy notwendig.

Die programmierte App basiert auf der Technologie von Coupies, die ihre Expertise für Mobile-Couponing in die Kooperation eingebracht haben. Usern werden künftig via App die Coupies-Angebote im Standortumfeld als zusätzlicher Mehrwert angezeigt. Dort können sie auch eingelöst werden.

„Wenn zwei Unternehmen sich so gut ergänzen wie Daily Deal und Coupies, ist eine Kooperation ein logischer Schritt. Für unsere Kunden bedeutet es, dass wir ihnen zukünftig weitaus umfassendere Couponangebote und somit einen noch besseren Service bieten können“, sagt Frank Schleimer, Mitgründer und Geschäftsführer von Coupies, über die Kooperation. Und Fabian Heilemann, Gründer sowie Geschäftsführer von Daily Deal, ergänzt: „Unsere Kunden erwarten neben reizvollen Angeboten einen
guten und modernen Service. Da lag es nahe, unsere Deals auf den Smartphones
unserer Kunden verfügbar zu machen.“ (sl)