Anzeige
Anzeige

d3con-Programm

D3Con - programmatic advertising

27.02.2018 - Unter den diesjährigen Speakern der d3con am 11. und 12. April sind einige Vertreter namhafter Firmen, die aus ihrer Praxis berichten werden. So sind u.a. Andreas Nassauer (Deutsche Telekom) Bülent Inci (Deutsche Bahn), Melanie Schlegel (OTTO), Anneke Tietje (DWS Investments), Dagmar Wallat (comdirect Bank), Doreen Webel (Tally Weijl) und Thomas Wrobel (trivago) mit dabei. Die Konferenz steht unter dem Motto: "The rise of AI in Digital Advertising".

von Susanne C. Steiger

Rund hundert nationale und internationale Referenten versprechen mehr als 40 Sessions. Die d3con ist "von Anfang an auf das Thema Programmatic fokussiert, seit 2011", so Initiator Thomas Promny. Die Veranstaltung soll technologie­getriebene Zukunftsentwicklungen der digitalen Werbung abbilden und als Branchenplattform für einen intensiven internationalen Know-how- und Erfahrungsaustausch dienen. In den Vorträgen und Sessions werden die Themen Programmatic Advertising und Marketing Automation aus der Perspektive aller Marktseiten behandeln.

Bei der zweitägigen Konferenz, die von zahlreichen Branchenverbänden unterstützt wird, dreht sich alles um Trends und Entwicklungen im Programmatic Advertising. Diese werden von werbetreibenden Unternehmen, Publishern und Vermarktern, Agenturen und Technologiedienstleistern von allen Seiten beleuchtet .

Dabei sind sowohl Digitalisierung und datenbasierte Nutzerzentrierung Thema wie auch der Einsatz neuer Technologien oder Künstliche Intelligenz. Promny: "Auch zukünftig wird der Schwerpunkt der d3con darauf liegen, die neuesten Technologietrends im Digital Advertising zu zeigen und deren Auswirkungen auf die Branche zu diskutieren."

Leser von ONEtoONE erhalten über den angehängten Link Sonderkonditionen für die Teilnahme.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de