12.05.2017 - Ein umfangreiches Vortragsprogramm erwartet die Teilnehmer auf der Dialogmarketing-Messe Co-Reach auch in diesem Jahr. Ein Schwerpunkt liegt auf dem Thema Data-driven Marketing.
von Verena Jugel
Am 21. und 22. Juni lässt die Co-Reach in Nürnberg wieder alle Werbekanäle aufeinandertreffen - ein Schwerpunktthema wird datengetriebenes Marketing sein. Marketing-Agenturen, IT-, Mailing- und Fulfillmentdienstleister präsentieren, wie die Zukunft des Dialogmarketings aussehen wird. Im Mittelpunkt stehen dabei in diesem Jahr unter anderem folgende Fragen: Wie führt man den Dialog mit Kunden und Interessenten persönlich, bedarfsorientiert und unmittelbar? Wie sieht der effiziente Service der Zukunft aus? Wie hält man seine Kundendaten aktuell? Und wie integriert man Print, Online und Social Media zu einem Gesamtkonzept?
"Das Fachprogramm ergänzt die Ausstellung ganz hervorragend. Auf den Bühnen werden echte Praxisfälle gezeigt, so bekommt jeder Besucher konkrete Anregungen, die er in seiner täglichen Arbeit sofort umsetzen kann", erklärt Bettina Focke, Veranstaltungsleiterin der Co-Reach bei der Nürnberg Messe. Die Unterteilung in verschiedene Themenwelten soll den Besuchern in diesem Jahr eine bessere Orientierung in den Messehallen ermöglichen. Es handelt sich um die vier Bereiche "Agenturen", "Adressen/CRM", "Print/ Haptik" sowie "Online-Marketing", die im Hallenplan entsprechend farblich gekennzeichnet werden.
2016 machten rund 5.600 Besucher und mehr als 95 Fachvorträge die Co-Reach zum Erfolg. Was für dieses Jahr alles geplant ist, lesen Sie in der kom- menden Ausgabe von ONEtoONE im großen Co-Reach-Special. (vj)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de