Anzeige
Anzeige

Content World

Content is (still) King

12.10.2017 - Auf der Content World 2017 am 24. und 25. Oktober in Hamburg geht es wieder um das Content Marketing als starkes Kommunikationstool für alle Branchen. Laut Veranstalter seien die Facetten des Content Marketings ebenso vielfach und bunt wie die Brands, die kommunizieren, und die Kunden, die erreicht werden.

von Verena Jugel

Ob national oder international, Content Marketing stehe für Kreation, Enthusiasmus und Engagement. Am 24. und 25. Oktober geht es daher wieder auf die Reise zu den "Best Cases", innovativen Newcomern sowie kreativen Querdenkern. Auf der Content World in Hamburg sollen die Besucher gemeinsam mit international gefragten Content-Experten Antworten auf die Frage nach dem erfolgversprechendsten Content Marketing finden. Zahlreiche Speaker wie Michaela Ion von Sony, Thomas Orenz von Audi, Wiebke Nadzeika von Gruner + Jahr oder auch Peter Breiling von LoveScout24 werden den 250 erwarteteten Veranstaltungsteilnehmern Wissenswertes rund um das Thema Content berichten und informieren, was das Zeug hält. Einige der Themen der Konferenz sind: "Content Operations: Mit den richtigen Prozessen abteilungsübergreifend dauerhaft guten Content erstellen" von VP Content Strategy ScribbleLive, sowie "Content Marketing lohnt sich nicht - oder doch?" von Content Marketing Star.

Außerdem findet erneut eine feierliche Verleihung des Deutschen Content Marketing Preises 2017 statt. Die Kategorien sind: Beste B-to-B-Kampagne, Beste B-to-C-Kampagne, Beste Small-Budget-Kampagne, Beste Non-Profit-Kampagne sowie Beste Multichannel-Kampagne. (st)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de