Anzeige
Anzeige

Change Management

Change Congress: Sich erfolgreich verändern

24.10.2016 - Der Change Congress 2016 behandelt die Themenbereiche New Work, Future Space, Agile Mind und Personal Skills. Am 7. und 8. November in Düsseldorf dreht sich dabei alles um den Claim "Energizing Change - Neue Impulse für erfolgreiche Wandelprozesse".

von Verena Jugel

Das Event soll Lösungsmöglichkeiten aufzeigen, wie der Wandel von Strukturen, Prozessen und Systemen erfolgreich gestaltet werden kann, ohne in Lähmung oder Resignation zu enden. Dafür bieten 29 Professionals den rund 400 Teilnehmern ihre Unternehmensexpertise an und gewähren Einblicke in ihre Arbeit. Mit von der Partie sind unter anderem Soundcloud, Google und RWE. Sie tragen laut Veranstalter dazu bei, das Wissen der Besucher zu steigern und ihnen so zu helfen, die Effektivität ihrer Change-Projekte und ihre gesamte organisatorische Wettbewerbsfähigkeit zu verbessern.
Den Auftakt der Vorträge im Bereich New Work macht Ruth Stock-Homburg von der Technischen Universität Darmstadt, gefolgt von Klaus-Peter Fett (Google) mit seiner Keynote zum Thema "New Work@Google - Digitale Arbeitsweise und Kultur als Schlüssel zur Innovation".

Im Feld Agile Mind referiert unter anderem Andrea Kahlenberg von Innogy Consulting unter dem Titel "Change Journey bei RWE - Wie eine nachhaltige Veränderung der Führungskultur gelingen kann". Im Anschluss daran lässt die Networking Night den Kongressteilnehmern, bei Musik und entspannter Atmosphäre, zum Ende des Tages Raum für angeregte Gespräche.

Am zweiten Kongresstag finden dann noch die Keynotes zu den Themen "Future Space" und "Personal Skills" statt. Zum Abschluss jedes Themengebiets werden mehrere parallel stattfindende Break out Sessions angeboten. (pk)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Markus Ring
    Markus Ring (Genesys)

    Die Revolution der Customer Experience: Wie KI und digitale Kanäle die Zukunft beeinflussen

    Erfahren Sie, wie KI den Kundenservice revolutioniert, von der Automation von Gesprächen mit Einfühlungsvermögen bis zur Unterstützung von Agenten und der Vereinfachung von Verwaltungsaufgaben. Entdecken Sie das Potenzial von KI bei der Schaffung nahtloser Kundenerlebnisse und der Steigerung der Effizienz in allen Bereichen.

    Vortrag im Rahmen der Digital Experience 2024. Zukunft von Customer Journey und Customer Experience. am 26.03.24, 10:30 Uhr

Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de