Anzeige
Anzeige

Personalien

Carl Tsukahara wird Chief Marketing Officer bei Optimizely

13.09.2017 - Die Experimentation-Plattform Optimizely hat bekannt gegeben, dass Carl Tsukahara zum neuen Chief Marketing Officer benannt wurde.

von Svenja Tasch

[f1]Im Rahmen der kontinuierlichen Präsenzverstärkung im Enterprise-Sektor wird Tsukahara als Experte für den Ausbau globaler Marketingaktivitäten die Konzeption und Umsetzung der internationalen Marketingstrategie von Optimizely verantworten. Tsukahara blickt auf über 25 Jahre Erfahrung im Enterprise-Sektor zurück, in denen er zu Produktinnovationen und zum Erfolg wachstumsstarker Unternehmen beitrug. Vor seinem Wechsel zu Optimizely arbeitete er für Birst, einem Anbieter von Enterprise-Analytics-Lösungen für weltweit agierende Unternehmen. Zuvor war er bei Evolv (NASDAQ:CSOD), einem Anbieter von Predictive Analytics und maschinellen Lernsystemen, tätig. Dort verantwortete er als Executive Vice President of Marketing and Products die Bereiche Marketing, Entwicklung und Produktmanagement.

In der Vergangenheit bekleidete Tsukahara mehrere führende Marketingpositionen in wachstumsstarken Technologieunternehmen auf der ganzen Welt. So arbeitete er beispielsweise als Global Chief Marketing Officer für Monitise PLC (MONI:LSE), einem Anbieter von mobilen Zahlungen und mobilem Banking mit Sitz in London. Als Strategie- und Marketingberater war Tsukahara zudem für Unternehmen wie Workday, Microsoft, Riverbed Technology, Taleo, D&B, Hyperion und VMware tätig. (st)

[reflinks]Optimizely     [/reflinks]

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf (ibusiness.de)

    Zehn Prognosen zur Zukunft von E-Commerce, Marketing und Digitalem Business

    Überrollt uns die Künstliche Intelligenz? Sehen wir das Ende des E-Commerce, wie wir ihn kennen? Was bedeutet die im unsicher werdende Welt für die Entwicklung der digitalen Welt. Zukunftsforscher und iBusiness-Herausgeber Joachim Graf ordnet die aktuellen Entwicklungen ein und liefert Zahlen, Prognosen und Szenarien, die ein wenig Klarheit bringen für die Planung der kommenden Monate und Jahre.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2024. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 05.12.23, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de