Anzeige
Anzeige

Personalien

C3 Schweiz übergibt kreative Leitung an Karin Bollinger

14.06.2017 - Das Content Marketing Network C3 hat Karin Bollinger zum Creative Director am Standort in der Schweiz ernannt. Bollinger tritt damit an die Stelle ihres ehemaligen Chefs Urs Arnold, der im Mai aus dem Unternehmen ausgeschiedenen war.

von Svenja Tasch

[f1]Karin Bollinger soll in ihrer neuen Position die kreative und stilistische Führung des Schweizer C3-Standorts verantworten. Sie tritt damit die Nachfolge von Ex-Kreativ-Chef und Gründer der Agentur Arnold Design Urs Arnold an. Bei Arnold Design startete Bollinger im Jahr 1992 ihre Karriere und prägte damit schon damals die visuelle Sprache des heutigen Unternehmens C3 Creative Code and Content mit. Zuletzt war sie bei der amerikanischen Agentur Guerro Howe Custom Media in Chicago tätig. Dort arbeitete sie als Creative Director sowie als Vice President of Creative. Für ihre künftigen Aufgaben will Karin Bollinger "einen Teil der Unverfrorenheit und Verspieltheit des US-Designs zurück in die Schweiz" bringen. (pk)
[reflinks]C3 Creative Code and Content   [/reflinks]

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: contentbird GmbH
    Nicolai Kuban (contentbird GmbH)

    Wie sich Unternehmen in Deutschland jetzt auf das Google-Update "Helpful Content" in 2023 vorbereiten sollten

    Mit einem umfassenden "Helpful Content Update" hat Google im August begonnen, seine Algorithmen darauf einzuschärfen, hochwertige Inhalte gegenüber reinen SEO-Inhalten zu priorisieren. Gerade B2B-Unternehmen mit ihren häufig langen Customer Journeys, die sie mit digitalen Inhalten begleiten, sollten dies bereits jetzt in ihre Planung einbeziehen. Nicolai Kuban, Co-Founder & Chief Strategy Officer von contentbird gibt dir praktische Empfehlungen, wie du mit hochwertigem Content deine Ziele erreichst.

    Wichtigste Erkenntnisse:

    • Die wichtigsten Schritte im SEO-Prozess und wie du diese in deine Content-Erstellung integrierst.
    • Wie du ein Qualitäts-Content-Audit durchführst und bessere Inhalte erstellst.
    • Wie du nachhaltig gute Positionen, hohen Traffic und Conversions durch organische Besucher generierst.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 06.12.22, 11:15 Uhr

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de