28.11.2016 - Die Content-Marketing-Agentur Edge aus der Region Asia/Pacific hat sich dem Global Content Marketing Network MXM//C3 angeschlossen, welches C3 und Meredith Xcelerated Marketing (MXM) vor zwei Wochen gegründet haben.
von Verena Jugel
Die Partnerschaft sei ein weiterer wichtiger Baustein, um die Anforderungen von CMOs globaler Marken zu bedienen. Immer mehr Unternehmen wollen internationale Content-Strategien aus der Hand eines einzigen strategischen Partners, der Content Marketing-Lösungen im globalen Maßtab entwickelt und mit weltweiter Reichweite umsetzt. Dabei spielt der Asian Pacific Market eine immer wichtigere Rolle, heißt es in einer Mitteilung von C3. MXM//C3 bietet künftig internationalen Klienten Talente und Best-Practice-Strategien von Agenturen aus den Bereichen Strategie, Kreation und Technologie.
Edge hat gemäß eigenen Angaben mehr als 45 Mitarbeiter mit Büros in Sydney und Melbourne und betreut mehr als 25 Kunden, darunter Volkswagen, Australia Post, AAMI, Lendlease, Westpac und Suncorp. (vj)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de