22.08.2014 - "Frauen und Männer sind überhaupt nicht so unterschiedlich" und "Die Geschlechter gleichen sich immer mehr an" - gegen Vorbehalte wie diese will Autorin Diana Jaffé mit ihrem vierten Buch ankämpfen und die Relevanz von Gender Marketing hochhalten.
Diana Jaffé ist Pionierin des Gender Marketings und Gründerin der Bluestone AG. In ihrem aktuellen Buch betont sie erneut, wie stark das gesamte Marketing von geschlechtsspezifischen Aspekten durchzogen ist. Dazu gibt sie Ratschläge, wie man erfolgreich Gender Marketing betreibt und sich somit von anderen Mitbewerbern absetzen kann. Außerdem wird das Buch mit verschiedenen Case Studies abgerundet, wobei zum Beispiel die Marketingstrategie von Red Bull unter genderspezifischen Gesichtspunkten unter die Lupe genommen wird. (pk)
[k]334 Seiten
ISBN: 978-3-648-04897-9
Preis: 49,95 Euro[/k]
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de