Anzeige
Anzeige

Zahlungsdienstleister

BS Payone wird für Deutsche Bahn aktiv

26.09.2017 - Der Zahlungsdienstleister erhält den Zuschlag für das zukünftige Payment Gateway des Verkehrsunternehmens.

von Stephanie Lehnert

BS Payone, hervorgegangen aus der Fusion des Acquiringunternehmens B+S Card Service und dem Payment Service Provider Payone, hat sich im Ausschreibungsverfahren der Deutsche Bahn Vertrieb, einer Tochtergesellschaft der Deutschen Bahn, um den Betrieb des zukünftigen DB-Payment-Gateways als Zahlungsdienstleister durchgesetzt. Der Einsatz eines Payment Gateways (Schnittstelle zwischen Unternehmen und Bank- bzw. Kreditkartenorganisation) ist Teil einer völlig neuen IT-Plattform von DB Vertrieb, heißt es in einer Mitteilung.

DB Vertrieb verantwortet im Deutsche Bahn-Konzern den Vertrieb von Fahrkarten und ergänzenden Leistungen über eigene Systeme sowie Partner. Dazu zählen beispielsweise nach Unternehmensangaben auch alle Aspekte des bargeldlosen Bezahlens. (red)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de