01.06.2017 - Die Performance-Marketing-Agentur blueSummit betreut künftig alle Online-Marketing-Aktivitäten des Elektrofachhändlers MediaMarkt.
von Verena Jugel
BlueSummit hat sich den Media-Etat für das Online-Marketing des Elektrofachhändlers MediaMarkt gesichert. Die Münchner Spezialisten übernehmen damit die Aufgaben des bisherigen Etathalters Plan.Net.
Die Performance-Marketing-Agentur überzeugte laut eigenen Angaben im Auswahlverfahren mit einem innovativen, holistischen Ansatz, der die Aussteuerung aller Marketing-Aktivitäten aus einer Hand umfasst. Sämtliche Performance-Kanäle - von Search über Social bis hin zu Performance Display - werden künftig bei der Agentur gebündelt. Am Standort München wird blueSummit dafür eigens eine Client Unit aufbauen. (vj)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de