22.01.2018 - Bettina Olf, bis zuletzt Kreativgescha?ftsfu?hrerin von thjnk, startet am 1. Ma?rz als Chief Creative Officer und wird vom Hamburger Headquarter aus das kreative Produkt der Gruppe an den Standorten Hamburg, Du?sseldorf und Frankfurt verantworten.
von Joachim Graf
Bei Geometry wird sich Olf um die Markenaktivierung fu?r Kunden wie British American Tobacco, Emirates, Leica, Varta, und Volkswagen ku?mmern. Dabei wird sie disziplinu?bergreifend fu?r alle vier Einheiten - Geometry Activation, Geometry Intelligence, Geometry Branding und Geometry Digital - ta?tig sein.
Zuletzt hat Olf als Kreativgescha?ftsfu?hrerin bei thjnk Kunden wie IKEA, Deutsche Bahn, Mumm/Geldermann, und Henkel betreut. Davor hat sie u.a. als Creative Director Germany bei Apple die Einfu?hrungskampagne des iphones in Deutschland entwickelt. Weitere Stationen ihrer Laufbahn waren Agenturen wie TBWA, Jung von Matt und Springer & Jacoby.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de