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Ranking

Befragung Multichannel Contactcenter

30.10.2017 - Zum ersten Mal erscheint 2017 in Zusammenarbeit von CCV, iBusiness und ONEtoONE ein umfassendes Ranking der deutschen Contact-Center mit dem Fokus Multichannel. Alle Contact-Center, die einen Firmensitz in Deuschland unterhalten, sind noch bis 31. Oktober zur Teilnahme aufgerufen.

von Verena Jugel

Multichannel-Contact-Center lösen immer mehr das alte Modell der Call Center ab. Firmen müssen heute über viele neue Medien mit ihren Kunden kommunizieren, wie E-Mail, Social Media oder Chat. Zum ersten Mal veröffentlichen 2017 der CCV, iBusiness und ONEtoONE in Zusammenarbeit ein umfassendes Ranking der deutschen Contact Center mit dem Fokus Multichannel. Gerankt wird nach der Anzahl der Seats, also der maximalen gleichzeitigen Kapazität, die ein Contact Center seinem Auftraggeber zu einem beliebigen Zeitpunkt für Anfragen von Kunden in/aus Deutschland zur Verfügung stellen kann. Aufgerufen zur Teilnahme sind alle Contact Center, die einen Firmensitz in Deuschland unterhalten.

Den Fragebogen zur Teilnahme (eine Seite) erreichen Sie mit Klick auf den unten stehenden Button. Angaben, die Ihnen aktuell nicht vorliegen, können Sie jederzeit nachtragen, bis Sie den Fragebogen zur Freigabe absenden. Die Bearbeitung beansprucht nur wenige Minuten, Meldeschluss ist der 31. Oktober 2017. (vj)

Hier gehts zur Teilnahme:

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