Anzeige
Anzeige

Personalien

BBDO Berlin schnappt sich Till Diestel

09.11.2017 - Die Agentur BBDO Berlin vermeldet einen Top-Neuzugang. Till Diestel kommt als neuer Kreativgeschäftsführer (ab Januar 2018) von Konkurrent DDB.

von Joachim Graf

[f1]Till Diestel sammelte in seiner bisherigen Karriere bereits große internationale Erfahrung. In den vergangenen drei Jahre arbeitete er bei adam&eveDDB in London als Creative Director für Kunden wie H&M, John Lewis, Marmite, Aviva oder Volkswagen Group. Zuvor war er mehrere Jahre in leitenden Positionen für Serviceplan, zuletzt als Executive Creative Director/Innovation Director in Hamburg, tätig.

Diestel ersetzt den bisherigen Kreativgeschäftsführer Mirko Stolz, der BBDO Berlin zum Ende des Jahres verlassen wird, um sich beruflich neu zu orientieren. Die neue Geschäftsführung der Agentur besteht dann ab Anfang Januar 2018 aus den Kreativgeschäftsführern Till Diestel und Tobias Grimm und den Beratungsgeschäftsführern Franzis Heusel und Jens Fauth. (pk)
[reflinks]BBDO Germany   [/reflinks]

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de