09.11.2017 - Die Agentur BBDO Berlin vermeldet einen Top-Neuzugang. Till Diestel kommt als neuer Kreativgeschäftsführer (ab Januar 2018) von Konkurrent DDB.
von Joachim Graf
[f1]Till Diestel sammelte in seiner bisherigen Karriere bereits große internationale Erfahrung. In den vergangenen drei Jahre arbeitete er bei adam&eveDDB in London als Creative Director für Kunden wie H&M, John Lewis, Marmite, Aviva oder Volkswagen Group. Zuvor war er mehrere Jahre in leitenden Positionen für Serviceplan, zuletzt als Executive Creative Director/Innovation Director in Hamburg, tätig.
Diestel ersetzt den bisherigen Kreativgeschäftsführer Mirko Stolz, der BBDO Berlin zum Ende des Jahres verlassen wird, um sich beruflich neu zu orientieren. Die neue Geschäftsführung der Agentur besteht dann ab Anfang Januar 2018 aus den Kreativgeschäftsführern Till Diestel und Tobias Grimm und den Beratungsgeschäftsführern Franzis Heusel und Jens Fauth. (pk)
[reflinks]BBDO Germany
[/reflinks]
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de