27.04.2015 - Die Unternehmensberatung b.telligent hat eine Partnerschaft mit Kundenservice-Software-Anbieter Aspect geschlossen. Im Rahmen der Zusammenarbeit wollen die beiden Unternehmen neue Projekte im Kundenservice-Umfeld entwickeln.
Zielgruppe sind Inhouse Service Center, die vom Zusammenspiel einer fundierten Business Intelligence(BI)-Strategie und dem Einsatz moderner Omni-Channel-Lösungen in besonderer Weise profitieren. "Wir sehen gerade im Bereich Customer Engagement großes Entwicklungspotential", erklärt Sebastian Amtage, Geschäftsführer von b.telligent. "Denn BI ist für den Wandel, den Contact Center vollziehen müssen, um wettbewerbsfähig zu bleiben, weg vom rein kostengetriebenen Denken hin zu Qualität und kundenindividueller Serviceorientierung, ein signifikanter Treiber."
Weil man diesen Markt verstärkt in den Fokus stellen will, habe man sich für eine Zusammenarbeit mit Aspect Software entschieden. Das Unternehmen verfüge über "eines der modernsten Omni-Channel Lösungsportfolios", so Amtage. Der Schlüssel für den BI-Erfolg im Contact Center liege in der besseren Analyse und Nutzung sämtlicher verfügbaren Daten in Kombination mit der Entwicklung und Umsetzung eines modernen Kundeninteraktionsmanagements über alle Kanäle. (ks)
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