Anzeige
Anzeige

Aus für Jung von Matt/365

23.10.2015 - Die Agentur Jung von Matt/365 schließt zum Jahresende ihre Tore. Damit zieht die Agenturgruppe die Konsequenzen aus dem Verlust des Mercedes-Etats. Die Geschäftsbereiche sollen in die Agenturen am Hamburger Standort eingegliedert werden.

Jung von Matt hält seit dem 1. Juli 2015 nicht mehr den internationalen Lead für Mercedes-Benz. Nach Abschluss der Arbeiten für die gedruckte Verkaufsliteratur des Automobilherstellers sollen die Geschäftsbereiche der Agentur Jung von Matt/365 zum 31.12.2015 in die Agenturen am Hamburger Standort integriert werden. Die digitalen Geschäftsfelder wie daten- und contentgetriebenes Beziehungsmarketing, Data Analytics, Social Media und Content Marketing wird die Agenturgruppe fortführen und sie in den Hamburger Agenturen Alster, Elbe, next und basis ausbauen, heißt es. Die Jung von Matt/365-Geschäftsführer Meik Vogler und Hans Albers werden laut Agentur bis 2016 mit an Bord sein, um den Übergang zu begleiten. (smü)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de