23.10.2015 - Die Agentur Jung von Matt/365 schließt zum Jahresende ihre Tore. Damit zieht die Agenturgruppe die Konsequenzen aus dem Verlust des Mercedes-Etats. Die Geschäftsbereiche sollen in die Agenturen am Hamburger Standort eingegliedert werden.
Jung von Matt hält seit dem 1. Juli 2015 nicht mehr den internationalen Lead für Mercedes-Benz. Nach Abschluss der Arbeiten für die gedruckte Verkaufsliteratur des Automobilherstellers sollen die Geschäftsbereiche der Agentur Jung von Matt/365 zum 31.12.2015 in die Agenturen am Hamburger Standort integriert werden. Die digitalen Geschäftsfelder wie daten- und contentgetriebenes Beziehungsmarketing, Data Analytics, Social Media und Content Marketing wird die Agenturgruppe fortführen und sie in den Hamburger Agenturen Alster, Elbe, next und basis ausbauen, heißt es. Die Jung von Matt/365-Geschäftsführer Meik Vogler und Hans Albers werden laut Agentur bis 2016 mit an Bord sein, um den Übergang zu begleiten. (smü)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de