27.10.2017 - Audi Deutschland hat gemeinsam mit der Agentur thjnk Berlin, zum Launch der Pilotphase einer neuen E-Commerce-Plattform für Gebrauchtwagen, eine Kampagne veröffentlich.
von Svenja Tasch
Zum Launch der ersten end-to-end Gebrauchtwagen E-Commerce-Plattform hat Audi Deutschland zusammen mit thjnk Berlin eine Kampagne kreiert. Der Kundennutzen steht dabei im Fokus, so das Unternehmen. Der Kunde kann egal wann und egal wo 24/7 nach jungen Gebrauchtwagen stöbern, sie online kaufen und sich das Fahrzeug kostenlos nach Hause liefern lassen, erklärt der Automobilkonzern. Regisseur Sebastian Strasser lässt im Film zur Kampagne Alltagssituationen mit Gedanken verschmelzen und unterstreicht damit die Kampagnenidee "Ihr Autohaus jetzt überall, wo Sie sind".
Die Kampagnenmotive kommen von Alex Rank und Carsten Lehmann. Die reichweitenstarke Digitalkampagne umfasst aufmerksamkeitsstarke und großformatige Awarenessplatzierungen sowie eine taktische Ansprache mit effektiver Reichweite über Social Media und programmatische Ausspielung. Über die gesamte Kampagne erfolgt ein intelligentes Botschaftsmanagement mit einer zielgerichteten Kontaktaussteuerung. Dabei werden verschiedene Bewegtbildformate mit sequenziell abgestimmten Botschaften entlang der Customer Journey eingesetzt. (st)
[v1]
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de