Anzeige
Anzeige

Programmatic Advertising

AppNexus kooperiert mit LinkedIn

30.09.2016 - Der Anbieter von Werbetechnologie, AppNexus, hat seine Partnerschaft mit LinkedIn bekanntgegeben. Das Inventar von LinkedIn für Displaywerbung ist von nun an über die AppNexus-Plattform verfügbar.

von Verena Jugel

Werbetreibende können über AppNexus sowohl den öffentlichen Marktplatz wie auch Private Deals für den Einkauf von Media nutzen, um die mehr als 450 Millionen LinkedIn-Mitglieder direkt anzusprechen, heißt es. Die AppNexus-Plattform für Echtzeit-Entscheidungen und die darauf basierenden Publisher-Produkte erlauben es LinkedIn, seine Daten gemäß eigener Angaben datenschutzkonform für den Kontakt mit Branchenexperten einzusetzen.

"Wir freuen uns sehr, dass LinkedIn sich für den Verkauf seiner LinkedIn Display Ads für die AppNexus Publisher Suite entschieden hat. Wir sehen darin eine enorme Chance für Einkäufer programmatischer Werbung. Sie erhalten über unsere Plattform Zugriff auf das 'Viewable' Premium-Inventar von LinkedIn und können mit dem bisher nicht möglichen Targeting Professionals so genau wie noch nie erreichen", sagt Brian O'Kelley, CEO von AppNexus. (vj)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Mehr zum Thema:
Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Markus Ring
    Markus Ring (Genesys)

    Die Revolution der Customer Experience: Wie KI und digitale Kanäle die Zukunft beeinflussen

    Erfahren Sie, wie KI den Kundenservice revolutioniert, von der Automation von Gesprächen mit Einfühlungsvermögen bis zur Unterstützung von Agenten und der Vereinfachung von Verwaltungsaufgaben. Entdecken Sie das Potenzial von KI bei der Schaffung nahtloser Kundenerlebnisse und der Steigerung der Effizienz in allen Bereichen.

    Vortrag im Rahmen der Digital Experience 2024. Zukunft von Customer Journey und Customer Experience. am 26.03.24, 10:30 Uhr

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de