30.09.2016 - Der Anbieter von Werbetechnologie, AppNexus, hat seine Partnerschaft mit LinkedIn bekanntgegeben. Das Inventar von LinkedIn für Displaywerbung ist von nun an über die AppNexus-Plattform verfügbar.
von Verena Jugel
Werbetreibende können über AppNexus sowohl den öffentlichen Marktplatz wie auch Private Deals für den Einkauf von Media nutzen, um die mehr als 450 Millionen LinkedIn-Mitglieder direkt anzusprechen, heißt es. Die AppNexus-Plattform für Echtzeit-Entscheidungen und die darauf basierenden Publisher-Produkte erlauben es LinkedIn, seine Daten gemäß eigener Angaben datenschutzkonform für den Kontakt mit Branchenexperten einzusetzen.
"Wir freuen uns sehr, dass LinkedIn sich für den Verkauf seiner LinkedIn Display Ads für die AppNexus Publisher Suite entschieden hat. Wir sehen darin eine enorme Chance für Einkäufer programmatischer Werbung. Sie erhalten über unsere Plattform Zugriff auf das 'Viewable' Premium-Inventar von LinkedIn und können mit dem bisher nicht möglichen Targeting Professionals so genau wie noch nie erreichen", sagt Brian O'Kelley, CEO von AppNexus. (vj)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de