27.04.2017 - Kolle Rebbe hat Andreas Brunsch, zuletzt Executive Creative Director des Hamburger Hauses von Publicis Pixelpark, als neuen ECD/Digital engagiert.
von Verena Jugel
[f1]Andreas Brunsch übernimmt die kreative Ko-Führung des Boden II, der vor allem Kampagnen für die Kunden Netflix und DAZN entwickelt. Daneben wird er agenturübergreifende Aufgaben und Projekte federführend betreuen. Brunsch war zuletzt Executive Creative Director des Hamburger Hauses von Publicis Pixelpark, wo er die kreative Leitung des Standorts innehatte und für Marken wie Mercedes Benz, Renault, Nestlé, Garnier oder UBS arbeitete.
Der Kommunikationsdesigner begann seine Laufbahn zunächst als freier Art Director und war anschließend fast fünf Jahre bei ProSiebenSat.1 beschäftigt, wo er für die hausinterne Agentur "Creative Solutions" die Online-Abteilung aufbaute und diese zunächst als Creative Director Online, später als Unit Leiter Online führte. Mitte 2012 wechselte Brunsch nach Hamburg zu Grabarz & Partner, wo er als Head of Digital Creative neben dem Hauptkunden Volkswagen PKW auch Volkswagen Nutzfahrzeuge, Mobilcom Debitel, Kaufland und IKEA betreute. Im September 2014 folgte der Wechsel zu Publicis Pixelpark. (vj)
[reflinks]Kolle Rebbe
[/reflinks]
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de