22.08.2013 - Die Wiener Agentur Ambuzzador hat für Nikon Austria eine Below-the-Line-Kampagne im Rahmen des Musikfestivals Frequency im österreichischen St. Pölten durchgeführt. Acht Tester, die sich vorab online beworben hatten, berichteten über Facebook von der Veranstaltung und setzten dabei die Outdoor-Kamera Coolpix AW 110 ein.
[f1]Die vier Zweierteams erstellten insgesamt 52 Testberichte - etwa darüber, ob die Kamera wirklich wasserfest ist und ob sie eine Schlammschlacht überlebt. Die Berichte wurden über die Facebook-Seite von Nikon Austria promotet. Laut Ambuzzador sind die entsprechenden Posting mehr als 448.000 Einzelpersonen angezeigt worden. Darüber hinaus schaltete die Agentur auch Facebook-Anzeigen. Diese seien mehr als 30.000-mal angeklickt worden und hätten mehr als 753.000 Sichtkontakte erzielt. Die Teilnahme an der Aktion war vorab über die Online-Plattform Tryvertising ausgeschrieben worden. Im Vorfeld der Kampagne hatten sich laut Ambuzzador 374 Personen beworben. (re)
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