Anzeige
Anzeige

Social-Media-Aktion

Ambuzzador lässt für Nikon Kamera auf Festival testen

22.08.2013 - Die Wiener Agentur Ambuzzador hat für Nikon Austria eine Below-the-Line-Kampagne im Rahmen des Musikfestivals Frequency im österreichischen St. Pölten durchgeführt. Acht Tester, die sich vorab online beworben hatten, berichteten über Facebook von der Veranstaltung und setzten dabei die Outdoor-Kamera Coolpix AW 110 ein.

[f1]Die vier Zweierteams erstellten insgesamt 52 Testberichte - etwa darüber, ob die Kamera wirklich wasserfest ist und ob sie eine Schlammschlacht überlebt. Die Berichte wurden über die Facebook-Seite von Nikon Austria promotet. Laut Ambuzzador sind die entsprechenden Posting mehr als 448.000 Einzelpersonen angezeigt worden. Darüber hinaus schaltete die Agentur auch Facebook-Anzeigen. Diese seien mehr als 30.000-mal angeklickt worden und hätten mehr als 753.000 Sichtkontakte erzielt. Die Teilnahme an der Aktion war vorab über die Online-Plattform Tryvertising ausgeschrieben worden. Im Vorfeld der Kampagne hatten sich laut Ambuzzador 374 Personen beworben. (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ingo Hofmann
    Ingo Hofmann (Ibexa GmbH)
    Bild: Sebastian Henne
    Sebastian Henne (elbformat content solutions GmbH)

    Digital Experience im B2B Sales Prozess - Die Zukunft der Customer Journey

    Sie erfahren:

    • Wie die Integration von Website, Portal, Shop, Dealroom und CRM die B2B Customer Journey wirklich verändert
    • Wie Sie sicherstellen, dass Ihre Digitale Marke alle Aufgaben erfüllt, die für sämtliche Digitalen Interaktionspunkte nötig sind
    • Wie Sie Ihre Agentur und Ihre IT-Abteilung briefen müssen, damit Technik, Marketing und Vertrieb nahtlos zusammenspielen

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 06.12.22, 10:05 Uhr

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de