Anzeige
Anzeige

Kampagne

Am schönsten ist es Zuhause

Mario Frusch, CEO der TNT Post Deutschland (Bild: Bild: Screenshot Landingpage Grundig)
Mario Frusch, CEO der TNT Post Deutschland

27.07.2017 - Grundig führt seine neue internationale Kampagne mit einem emotionalen Film ein.

von Svenja Tasch

Der Elektronikhersteller Grundig hat jüngst einen Markenfilm gelauncht, in dem das Unternehmen erstmals seine neue Kampagnenbotschaft vorstellt: "Machen Sie Ihr Zuhause zum schönsten Ort".

Grundig inszeniert das Zuhause dabei als Sehnsuchtsort. Der Film zeigt Menschen in verschiedenen Alltagssituationen, die es nicht erwarten können nach Hause zu kommen, um den Moment der Freude, wenn sie ihre Lieben in die Arme schließen, zu genießen. Akin Garzanli, Head of Global Brand Management: "Der Film ist das emotionale Highlight der weltweiten Kampagne. Flankiert wird sie von Print-Anzeigen sowie einer Landingpage, auf der wir innovative Lösungen rund um das Zuhause zeigen."

Verantwortlich für den Film ist Grundigs Leadagentur Jung von Matt/NECKAR. Regie führte Marco Gentile, gedreht wurde mit der Produktionsfirma Filmmaster Productions in Mailand. Das Unternehmen setzt den Film online in allen europäischen Märkten ein, in denen es vertreten ist. (st)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de