Anzeige
Anzeige

Agentur Crossmedia baut die Digitalsparte aus

29.04.2013 - Die Düsseldorfer Agentur Crossmedia hat die Führungsebene der Digitalsparte umstrukturiert und mit Alexander Volk verstärkt. Volk ist neuer Unit Direktor Beratung, ebenso wie Sabine Wilhelm, Ingo Schwab und Michael Schmitz.

[f1]Alexander Volk kam von MEC Deutschland zu Crossmedia. Von 2001 bis 2010 arbeitete er bei Planetactive (mittlerweile OgilvyOne). Volk übernimmt bei Crossmedia eine technische Führungsposition als Direktor für Business Intelligence und Technology. Sabine Wilhelm und Ingo Schwab verantworten die Beratung für die Bereiche Display, Mobile und Bewegtbild. Michael Schmitz ist mit seinem Team für Performance und Suchmaschinenmarketing (SEM) zuständig.

Die vier Unit-Leiter Volk, Wilhelm, Schwab und Schmitz berichten mit Markus Joepen, Leiter Cross Production, an Crossmedia-Geschäftsführer Armin Schröder. Laut Agentur habe sich das Digitalgeschäft in den vergangenen zwei Jahren verdoppelt. 40 der 153 Mitarbeiter gehören mittlerweile der Digitalsparte an. Zu den Kunden zählen unter anderen die Aktion Mensch, der "Spiegel", Messe Berlin und die SPD. (db)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ingo Hofmann
    Ingo Hofmann (Ibexa GmbH)
    Bild: Sebastian Henne
    Sebastian Henne (elbformat content solutions GmbH)

    Digital Experience im B2B Sales Prozess - Die Zukunft der Customer Journey

    Sie erfahren:

    • Wie die Integration von Website, Portal, Shop, Dealroom und CRM die B2B Customer Journey wirklich verändert
    • Wie Sie sicherstellen, dass Ihre Digitale Marke alle Aufgaben erfüllt, die für sämtliche Digitalen Interaktionspunkte nötig sind
    • Wie Sie Ihre Agentur und Ihre IT-Abteilung briefen müssen, damit Technik, Marketing und Vertrieb nahtlos zusammenspielen

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 06.12.22, 10:05 Uhr

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de