Personalien

Vier Neue für Hamburg: ad publica erweitert Team

(von links nach rechts) Janine Lamp de Magalhãe, Anika Santjer, Nele Weißenborn und Irina Gisbrecht

Die Hamburger Agentur hat gerade einige neue Kunden gewonnen, wie Sonia Garcia Köpper, Geschäftsführerin bei ad publica, bestätigt. Daher ist sie erfreut, versierte Kräfte ebenfalls an Bord geholt zu haben. Köpper, die gleichzeitig für das recruiting verantwortlich ist, setzt ad publica setzt beim Wachstum auf einen Mix aus Berufseinsteigern und Profis.
Entsprechend bringen die Deutschbritin Anika Santjer (34) Berufserfahrung aus dem Haus Gruner und Jahr mit, Irina Gisbrecht (28) war bereits bei der Hamburg Marketing GmbH und dem UKE mit PR und Markting vertraut. Nele Weißenborn (24) kommt nach Studium und ersten Erfahrungen in einer Agentur in München an die Elbe, Janine Lamp de Magalhães (24) sammelte in einem Praxissemester bereits Wissen um Influencer Relations, Blogger Events und Content Marketing.